Turnverein Einigkeit

52525 Heinsberg

Ü-Leiter(in): Alwin Scheuer    Tel.: 02452/87342

Trainingszeiten:
Montag  20.00 – 22.00 Uhr     Turnhalle Karken (Schule)

Kontakt:
Franz Donath Tel: 02452/87553

Info
Aus einer ehemaligen Turnerriege, die auch nach und nach ein wenig Ballsport betrieben hat, hat sich jetzt eine Herren - Volleyballgemeinschaft  gebildet.
Nach einer gründlichen Erwärmungsphase über ein  gezieltes Volleyballtraining - unter fachkundiger Leitung – kommen wir danach zum Volleyballspiel.
Im Vordergrund steht dabei insbesondere der Spaßfaktor. Gelegentlich pflegen wir  Freundschaftsspiele mit anschließendem geselligem Beisammensein.

Haben wir Euer Interesse geweckt?!?

Wir trainieren montags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Turnhalle der Kath. Grundschule Karken. Wenn Ihr Lust habt, dann schaut  doch einfach einmal vorbei.
Wir freuen uns über jeden, d. h., Ihr müsst keine erfahrenen Volleyballspieler sein. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.