Turnverein Einigkeit
Karken 1952

52525 Heinsberg




Links

http://www.dtb-online.de

 http://www.karken.de

 

Hinweise:


Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"),  die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine  Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der  Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und  zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung  keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf  die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft  der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb  distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten  /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese  Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten  Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten  Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in  allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe  Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige  Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung  solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter  der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf  die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.